CBF – Christliche Bildungstätte Fritzlar

Unterstützen

Projekte, für die wir Beter und Spender suchen:

Intern. Zusammenarbeit

Wir Dozenten werden auch zu Lehrdiensten im Ausland eingeladen (zB Thailand, Indien, Argentinien). Unser Herz sagt schnell Ja, aber die Finanzen fehlen manchmal.

ausl. Studierende

Wir freuen uns, dass die CBF in der globalen FBGG-Welt Zuspruch findet. Für Studierende aus dem Ausland sind die regulären Studien- und Internatsgebühren aber recht hoch. Nebenjobs helfen ihnen, verbrauche aber auch viel Zeit und Kraft. Wer möchte helfen?

Renovierungsarbeiten

Instandhaltung und Verbesserung der Immobilien: Wir sind durchgehend mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Größere anstehende Projekt sind ein neues Dach auf dem historischen Gebäude in der Fraumünsterstrasse + der untere Hof (die baufälligen Garagen müssen weg -Hangabsicherung evtl. durch eine Art „Amphitheater“)

Unsere Bankdaten

Christliche Bildungsstätte Fritzlar
VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder
IBAN: DE59520626011000373737

Wir werden regelmäßig vom Finanzamt geprüft und sind als steuerbegünstigt anerkannt. Für alle Spenden eines Jahres erhalten die Spender (wenn Name und Adresse angegeben wurde) im ersten Quartal des Folgejahres automatisch eine Spendenbescheinigung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung